Booking

Durch etliche begleitete Touren und Konzerte ist ein großes Netzwerk entstanden, welches uns allen zu Gute kommt. Viele schöne und nicht so schöne Locations sind uns in Erinnerung, sowie Kontakte zu interessanten Personen sind entstanden. 

Giganfragen. Ein Dritter verhandelt Gagen anders als man selbst. Da lohnt sich das Booking schon in andere Hände zu geben. Vor allem verliert man nicht viel Zeit und kann durch den eigenen Verbund auch Gigs bündeln um so für alle mehr raus zu holen. 

Heimspiele. Neben den Buchungen von Festivals und Clubs, ist auch die Eigeninitiative notwendig. Hier wird vermehrt Augenmerk auf eigen organisierte Konzerte gelegt, meist in der Region wo die Heimat ist. Hier unterstützen wir euch bei Planung und Vertrieb der Tickets und sorgen mit euch dafür, dass es eine gelungene professionelle Veranstaltung ist.

Tourenplanung. Was alles für eine Tour notwendig ist, gerät meist in Vergessenheit und man stürzt sich blauäugig ins Abenteuer. Dies mag zwar oft gut ausgehen, aber birgt so manches Risiko. Die Vorbereitung und Planung einer Tour ist das solide Fundament. Nur so kann die eigentliche Tour auch zum Erfolg werden und vor allem recht entspannt ablaufen.

Rider. Grundlage aller Buchungen ist ein ausführlicher und vor allem aussagekräftiger Rider, worin alle notwenigen Informationen über euch, eure Technik und Notwendigkeiten beschrieben sind. Mit euch gemeinsam arbeiten wir diesen aus. Somit wissen alle Veranstalter, was auf sie zukommt.

Besondere Veranstaltung sind unsere liebste Herausforderung. Gerade kleine, aber besondere Konzerte haben einmaligen Charme. So blicken wir immer noch gerne zurück auf mehrere rockige Bootstouren und natürlich auch auf den ROXXBERG - das besondere Konzert auf knapp 700 Meter Höhe samt Gondelfahrt. Stetig suchen wir weiter nach besonderen Möglichkeiten zur Umsetzung verrückter Ideen.